Liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit lade ich Euch ganz herzlich zu unserem Bezirkstag 2018 in die schöne Stadt Gifhorn ein.

Neben einigen interessanten Gästen, die wir erwarten, wollen wir uns mit dem Leitantrag zum Thema „Ländliche Räume stärken - damit unser Bezirk nicht abgehängt wird!“ beschäftigen.

Als Gäste können wir in diesem Jahr begrüßen:

Michael Grosse-Brömer MdB Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU Bundestagsfraktion

Marco Wanderwitz MdB Parl. Staatssekretär im Ministerium des Innern, Bau und Heimat

Kai Seefried MdL Generalsekretär der CDU in Niedersachsen

Auch in diesem Jahr können wir uns wieder auf die traditionelle Party am Samstagabend freuen.

Ich wünsche uns Allen einen spannenden und erfolgreichen Bezirkstag, mit angeregten Debatten und interessanten neuen Ideen und Bekanntschaften.

Ich freue mich auf Euch!

Euer

Steffen Gärtner

Bezirksvorsitzender

Details

Beginn:
20. Oktober 2018, 11:00 Uhr
Ende:
21. Oktober 2018
Veranstaltungsort:
Brauhaus Gifhorn