Liebe Freundinnen und Freunde,

die Kommunalwahl rückt immer näher und wir haben jetzt unser Seminarprogramm zur Vorbereitung für unsere JU-Mitglieder, die im Herbst 2021 kandidieren möchten, fertig vorbereitet.
Es sollen möglichst alle Themenbereiche, die euch in der kommunalpolitischen Arbeit begegnen abgedeckt werden. Damit ihr fachlich bestens vorbereitet werdet, sind für jedes Seminar Experten aus der entsprechenden Branche zu Gast.

Wer an der gesamten Seminarreihe teilnehmen möchte, schickt bitt eine kurze E-Mail an stuhr@cdu- stelle.de mit „Teilnahme Seminarreihe“ im Betreff und seinem/ihrem Namen sowie dem eigenen Kreisverband, damit dann die Einladungslinks zu den Online-Seminaren verschickt werden können. Wer nur an einzelnen Seminaren teilnehmen möchte, schreibt bitte an die gleiche E-Mail-Adresse eine Mail in der zusätzlich die entsprechenden Seminare genannt werden. Bei Fragen schreibt gern an die gleiche E-Mail-Adresse oder eine WhatsApp an 0176-53288135 (Jannik Stuhr).

Jannik Stuhr

stuhr@cdu-stelle.de